Über uns

Wir wissen: dieser eine Tag ist bedeutungsvoll. Er soll Begeisterung auslösen – beim Brautpaar genauso wie bei den Gästen. Fest verankert mit Erinnerungen an freudige Momente, aufregenden Ereignisse und dem Funkeln in den Augen. Er soll etwas ganz Besonderes sein. Traumhaft schön. Inspiriert von KATINGA.

Im Bereich Hochzeiten bieten wir die Produkte mit dem „gewissen Etwas“ an. Durch intensive Marktrecherchen, auch im Ausland, sehen wir schon früh die neuesten Trends und setzen diese entsprechend um.

Dabei beschaffen wir nicht nur Ware, sondern produzieren auch selbst und das stets mit einem hohen Qualitätsanspruch.

Darüber hinaus schaffen wir große Möglichkeiten zur Personalisierung bei unseren Kunden, ob mit eigenem Hochzeitslogo oder der Veredelung unserer Produkte mit den Namen des Brautpaares.

Kundenservice ist für uns nicht nur ein Wort – wir stehen mit unserem Namen für eine intensive Kundenbetreuung und versuchen alles zu ermöglichen, um ein Teil des Perfekten Ganzen zu sein.